Rezepte

Bei mir findest Du einfache und unkomplizierte Rezeptideen. Da ich als Mama von 2 Jungs auch mal echt stressige Tage habe muss es oft schnell gehen. Ihr kennt das doch bestimmt…. schnell heim vom Job am Morgen, noch die Spülmaschine ausräumen, schnelles Mittagessen, Kind 1 zum Fussball, Kind 2 zum Turnen….und dann oh nein !!!! Morgen muss ich ja einen Kuchen mit in die Schule für den Kuchenverkauf schicken. Und genau dafür hab ich hier auf meiner Website ein paar Easy Peasy Rezepte.

Ach ja, wenn Du mein Rezept nachmachst freue ich mich über Deine Markierung bei Instagram 🙂

Anmerkung : Das ist keine offizielle Seite von The Pampered Chef® oder Thermomix® und steht in keiner Verbindung zu den Firmen. Die Rezepte wurden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Für Schäden an Geräten oder Personen die durch die Zubereitung an Geräten passieren wird keine Haftung übernommen. Bitte beachte die Gebrauchsanweisung deiner Geräte.

Ich kann dir leider keine uneingeschränkte Garantie für die Richtigkeit des Inhalts oder eine Geling-Garantie für die Rezepte geben, auch wenn alle Rezepte erfolgreich ausprobiert wurden. Ich betreibe diese Webseite nach bestem Wissen und Gewissen und hoffe ich kann dich und deine Familie damit glücklich machen.